Was bedeutet das Zitat "Some People are born great, some achieve greatness and some have their greatness thrust upon them"? Habe das Zitat vor eineiger Zeit im Unterricht gehört, aber die Erköärung nicht mitbekommen, aber es interessiert mich wirklich sehr viel, was es bedeutet. Koennen Sie mir bitte jemand helfen?

Expert Answers

An illustration of the letter 'A' in a speech bubbles

Ich habe nicht im Deutsch in einer langen Zeit geschrieben.  Bitte, tragen Sie mit mir.  Wenn Shakespeare hat "Some people are born great, some achieve greatness, and some have their greatness thrust upon them" geschrieben, hat er gesagt, daß die Menschen nicht wissen, daß sie gross werden.  Ein Mann...

See
This Answer Now

Start your 48-hour free trial to unlock this answer and thousands more. Enjoy eNotes ad-free and cancel anytime.

Get 48 Hours Free Access

Ich habe nicht im Deutsch in einer langen Zeit geschrieben.  Bitte, tragen Sie mit mir.  Wenn Shakespeare hat "Some people are born great, some achieve greatness, and some have their greatness thrust upon them" geschrieben, hat er gesagt, daß die Menschen nicht wissen, daß sie gross werden.  Ein Mann sucht nicht die Größe; die Größe sucht einen Mann. In diesem Satz sagt Shakespeare, daß Alle die Größe nicht haben werden.  Nur ein Paar werden sie haben.  Er spricht über die Art der Größe.  Ein Mann wird die Größe nicht finden, aber die Größe wird einen Mann finden. 

Approved by eNotes Editorial Team